Bei Deiner Homepage stimmen teilweise die Links nicht. Da müsstest Du die Zuordnung korrigieren. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, aber ab dem dritten oder vierten Menüpunkt ist etwas versetzt. (Derzeit ist Deine Seite nicht verfügbar.)
Die Sonnensystem-Tabellen sind 'ne gute Idee.
Ansonsten wäre ein Link aus dem Forum zurück zu Deiner Seite nicht schlecht. Geht das?
Hi, Also ich kann keine fehler bei den Links entdecken, habe es gerade ausprobiert und bin dort hingekommen wohin es soll. Mit dem forum muß ich mal schauen. Habe ich mir auch schon überlegt, muß ich halt ausprobieren obs das geht. Melanie
Mit dem Internet Explorer, den ich in der Arbeit benutze, funktioniert die Seite, bis auf eine Fehlermeldung beim Laden der Seite. ("Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. zeile 1: Fehler: Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante." Sagt mir nix, aber vielleicht hilft's.)
Mit dem Mozilla Firefox (daheim) stimmt die Zuordnung der Links nicht, die Menügrafiken sind anders und es werden nicht alle Grafiken geladen. Scheinbar kann der Firefox den Fehler nicht ausbügeln und verhaspelt sich dann.
auch von unsere Seite viel Erfolg und viele nette Leute. trans01 jutta und werner
Jutta und Werner aus Duisburg Rheinhausen Meade LX 200 GPS 8" Canon 310D 6" Refraktor F5 Skywatcher 150/750 OTA auf H-EQ5 Sky_Scan Goto :biggrin: Wär Schreipfeler finded kan sie behaltn!